+49 160 90 98 65 26

Lerne dich selbst zu schützen!

Unsere Angebote für Firmen

Unternehmen

... sind Spezialisten auf ihrem Gebiet und das ist gut so. Doch auch ein Spezialist benötigt dann und wann Hilfe. Besonders wenn es um die Sicherheit der eigenen Mitarbeit geht, kann es schnell brenzlig werden. Berufsgenossenschaften, Versicherungen und politische Regulation erwecken zunehmend den Eindruck, dass man sich vor der Arbeit selbst schützen müßte.


Vor der Arbeit können wir sie zwar nicht beschützen, wir können ihre Mitarbeiter allerdings in Sachen Sicherheit und Selbstschutz schulen. Besonders wenn diese mit Kunden, Patienten oder persönlichen Kontakt zu anderen Menschen während ihrer Tätigkeit in Berührung kommen.


Dafür bieten wir spezielle Lehrgänge wie Beispielsweise:


"Keine Gewalt gegen Pflegekräfte" und

"Keine Gewalt gegen Rettungskräfte" 


oder 


"Keine Gewalt während Terminen in Wohnungen"

(Wohnungsbaugenossenschaften, Vermieter und Aussendienstmitarbeiter)


Wir helfen Ihnen dabei, ein für Sie bestmögliches Ergebnis, bereits bei der Auswahl und Planung Ihres Seminar zu treffen.

Kampfkunst ist mehr als sich zu prügeln! Du entwickelst all deine Fähigkeiten, um ein sicheres Leben zu kreieren.

Robert Krahl

Meinungen unserer Klienten

Das Feedback der Mitarbeiter, unserer Einrichtungen, war sehr positiv. Herr Krahl hat mit sehr viel Fachwissen, Geduld und Einfühlungsvermögen alle Mitarbeiter zu diesem Thema "Keine Gewalt gegen Pflegekräfte" umfangreich schulen können. Aus der sehr positiven Resonanz freuen wir uns diese Veranstaltung nochmals zu wiederholen.  


Thomas Gabriel, Pflegedienstleiter

St. Jakob Zittau

Uns gefiel die sehr angenehme und gut strukturierte Durchführung des Seminars. Die Trainer gingen jederzeit auf die Fragen und Interessen der Teilnehmer ein. Wir konnten sehr nützliches Rüstzeug für unseren beruflichen Alltag erwerben. Für jeden Mitarbeiter im Rettungsdienst eine empfehlenswerte Fortbildung.


René Birnbaum, Leiter Rettungsdienst

DRK Rettungsdienst Zittau

vereinbare ein kostenloses Beratungsgespräch mit uns

Was uns aus macht:

Seit mehr als 10 Jahren bieten wir nicht nur die Möglichkeit, Menschen ein sicheres Leben zu erreichen, NEIN, wir sind bestrebt permanent neue, kürzere und einfache Wege zu finden um dieses Ziel zu ermöglichen. Unsere Erfahrung aus etlichen Seminaren und Unterrichtsstunden reflektieren wir regelmäßig, um steht´s das beste Ergebnis im Visier zu haben.

Was erwartet Sie?

  • 1
    Klare und verständliche Anleitungen
  • 2
    Umfangreiches Lernmaterial
  • 3
    spürbare Ergebnisse
  • 4
    Trainer mit internationalen Lizenzen

Hi, wir sind...
Pierre und Robert

Uns eint die Vision, „Kampfkunst ist mehr als sich zu prügeln.“

Dabei verbindet uns der Wille, unseren Kunden zu helfen mit Fortschritt, modernsten Lernansätzen, Ehrgeiz und Enthusiasmus auf schnellsten Wege ein sicheres und glücklicheres Leben zu führen, ohne dass sie dafür ewig lange und stupide trainieren müssen.


Blue Dragon - Lausitz GbR

unsere Anschrift

Straße des Friedens 7b

02943 Weißwasser

unsere Rufnummer

+49(160) 90 98 65 26

email address

info@bluedragon-lausitz.de


© 2020 Blue Dragon - Lausitz GbR